Logo Tabak Janssen

IHRE FACHGESCHÄFTE IN KREFELD

Freu Dich aufs Neue! - Tabak Janßen zieht um!

Unter dem Motto: „Freu Dich aufs Neue“  geht Tabak Janßen ins neue Jahrzehnt.

Die vorhandene große Fachkompetenz wird kundennah neu ausgerichtet. Bis Februar 2020 wird die Neuausrichtung in zwei Schritten umgesetzt sein.

Der erste Schritt:
„Wir ziehen ins Hansa-Haus!“
Seit den frühen 1960er Jahren ist Tabak Janßen das Fachgeschäft am Hauptbahnhof. So wird es auch bleiben! Nur noch schöner und besser! Deswegen wird jetzt der Standort, nur wenige Meter entfernt, ins Krefelder Denkmal „Hansa-Haus“ verlegt. „Wir freuen uns an einen so geschichtsträchtigen Ort zu ziehen. Die neuen Räume, die wir im November als Mieter übernehme, bieten viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung.“ sagt Inhaber Hartmut Janßen und er führt dazu aus: „Als Nachmieter im SWK-Kundencenter werden wir auch den Ticketverkauf für den VRR übernehmen. Das Angebot halten wir seit Kurzem auch schon in der jetzigen Filiale vor. Das bekannte Sortiment  finden Sie weiterhin bei uns; wobei ich ankündige, dass insbesondere bei der Präsentation von Presseartikeln ein riesiger Schritt nach vorne gemacht wird“.

Platz für Ausbildung und Seminare
Die neuen Räume bieten eine gute Möglichkeit für hauseigene Schulungen. Die Seminare oder Tastings können  Mitarbeiter und Kunden zu Gute kommen. „Damit ist einer meiner großen Wünsche erfüllt“, ergänzt Janßen und er freut sich so den Service- und Qualitätsbereich zu verbessern. Auch die Azubis des Ausbilders sollen profitieren.

Der zweite Schritt:
„Wir ziehen von der Königstraße zum Schwanenmarkt!“
„Die geballte Fachhandelskompetenz kann nur im Schwanenmarkt umgesetzt werden“, sagt Hartmut Janßen von Janßen Tabak & Genuss und er fügt hinzu: „Nach Bereinigung einiger Produktgruppen können wir das Zigarrenangebot, im Vergleich zur Filiale Königstraße,  sogar auf eine 40% größere Fläche bringen.“  Gleichzeitig soll hier für hochwertige Spirituosen  zusätzlich eine 2m x 2m große Vitrine entstehen. Mitarbeiter von der Königstraße verstärken dann das Team im Schwanenmarkt.

Die Kunden dürfen sich freuen, dass auch der Davidoff 5 Sterne-Ambassador und Habanos Point in den Schwanenmarkt wechseln.  Qualität und Auswahl der Zigarren bleiben auf einem super Niveau.

Gerne werden die  Kunden auch das frisch sanierte Parkhaus Schwanenmarkt  anfahren. Im Herzen der Stadt  ist es gut erreichbar. „Wir sprechen mit dem Betreiber, ob wir in manchen Fällen auch die Parkkosten übernehmen können“, lässt Janßen anklingen. Zu Fuß liegen die Standorte nur drei Minuten auseinander.

Freu Dich aufs Neue
Der Umzug vom Hansa Centrum ins Hansa Haus ist für November geplant. Die Filiale Königstraße wird noch bis Ende Januar bleiben. Ab Februar ist mehr als die komplette Auswahl von der Königstraße dann im Schwanenmarkt erhältlich.

Schnäppchenjäger aufgepasst:
Anfang September startet die Maßnahme mit einem Räumungsverkauf am alten Standort im Hansa Centrum. Hohe Rabatte auf nicht preisgebundene Artikel wird es geben. Feuerzeuge, Pfeifen, Zigarrenzubehör und vieles mehr dürfen dann „gejagt“ werden. Anfang Oktober wird dann der Räumungsverkauf auf der Königstraße beginnen. Hier ist auch sehr hochwertiges Raucherzubehör, z.B. von St. Dupont oder Davidoff, betroffen. Auch Spirituosen kommen in den Umzugsverkauf.

HANSA CENTRUM

AM HAUPTBAHNHOF 6 - 47798 Krefeld

KÖNIGSTRAßE

KÖNIGSTRAßE 117 - 47798 Krefeld

SCHWANENMARKT

HOCHSTRAßE 114 - 47798 Krefeld

ANGEBOTE

ZU UNSEREN ANGEBOTEN